Samstag, 28. Mai 2011

Boogie-Boarding und faul am Pool liegen!

Ich würde euch gerne erzählen, was wir hier machen, es ist aber nicht viel! Meistens stehen wir auf und legen uns gleich in die Hängematte, nachdem wir uns im Pool erfrischt haben! Da bleiben wir dann ca. so einige Stunden liegen und ja, äh, machen nichts. Nur relaxen! :)
Am Donnerstag sind wir mit Jose, Carlos und Conor an die andere Seite der Insel gefahren, um uns dort etwas dem Boogie-Boarding zu widmen. Von der Straße sahen die Wellen richtig klein aus, warst du dann aber erstmal im Wasser und hast gemerkt, wie schnell auch der Meeresboden abfällt, wusstest du, dass es kein einfaches Unterfangen wird, sich da eine Welle zu angeln. Doch dank der Flossen und unserer überragenden Fitness konnten wir den ein oder anderen Erfolg verbuchen! Und es sieht immer so einfach aus, ist es aber beim besten Willen nicht. Nach knapp 90 min und ständigem Wechseln des Boards haben wir uns auf die Rückreise gemacht. Dort kamen die einheimischen Jungs auf die Idee, wieder zu diesem super leckeren Spätfrühstück zu gehen, wo wir natürlich nicht abgeneigt waren. Danach aber sofort heim, schnell einkaufen und ab in den Pool, man hält es ja wirklich kaum aus, so heiß ist es! :)
Abends sind wir dann alle noch in eine Bar, Wet Wendys, da hier Jose arbeitet und wir so den Abend gemeinsam verbringen konnten. Dort durften wir auch von Maggie`s Leckereien probieren: kleine, frittierte Grashüpfer, mit Knoblauch und Chili gewürzt. War jetzt nicht so unser Fall, denn es war viel zu viel Knoblauch dran, wir haben gestunken, unglaublich. Aber die Heuschrecken so an sich, naja...
Am nächsten Morgen haben wir uns mit Conor Empanadas bestellt, ein typisches mexikanisches Frühstück, mit allem möglichem gefüllte Teigtaschen, ähnlich zu Tortillas, aber hier eher rustikal, mit Fleisch, Fisch oder auch Bohnen! Gewöhnungsbedürftig aber nicht schlecht! Und dann, ja, schnell wieder in den Pool! Anschließend stand großes Telefonieren an: Nadja hatte sich angekündigt, Phil und Alina, Henning und die Family! Alle anderen sind gerne dazu eingeladen, uns zu kontaktieren, allerdings sind wir nur noch heute hier zu erreichen, da wir morgen hier ausziehen (müssen, es kommt der nächste Couchsurfer!). Aber vielleicht können wir noch einmal für ein paar Tage zu Conor auf die Couch, schließlich wollen wir hier noch nicht weg! :)
Gestern Abend stand ein Frauenabend auf dem Programm, Änni wurde von den Mädels eingeladen, mit ihnen Feiern zu gehen und sich den ein oder anderen Drink zu Gemüte zu führen! Bei einem blieb es dabei aber auch nicht! :) Die übrigen Jungs und ich haben zuerst bei Jose den Abend verbracht, bevor wir uns später auch mit den Mädels in der AmBar getroffen haben, da hat eine Raggae-/HipHop-Combo gespielt. Und die Mädels hatten anscheinend ganz schön vorgeglüht, Änni war dann am Schluss nicht mehr so fit und gegen 3 Uhr habe ich sie dann nach Hause ins Bett gebracht. Und heute hat sie noch etwas mit ihrem Kater zu kämpfen, naja, da muss sie durch! :)

3 Kommentare:

  1. So schön möchte ich es auch mal haben, den ganzen Tag faul rumhängen und mich abends dann besaufen.
    Toll. Ich galube ich könnte das auch mal ein paar Wochen aushalten.. Weiterhin viel Spaß.
    Bussi Mum

    AntwortenLöschen
  2. :-) schönes Foto von der Änni!!

    AntwortenLöschen
  3. Ja Nadja ich würd sagen,dass man auf diesem Bild genau erkennen kann,wie der Alkohol gewirkt hat :)

    AntwortenLöschen